Schweizer Bike-Marke BiXS spannt mit Profibiker René Wildhaber zusammen

René Wildhaber, professioneller Mountainbiker, Abenteurer und E-MTB Enthusiast, ist neu offizieller Ambassador der Schweizer Bike-Marke BiXS. Der neue Markenbotschafter liefert mit seinem immensen Know-How zudem wertvolle Inputs für die künftige Produktentwicklung.

Durch seine Herkunft, seine unersättliche Faszination für den Bikesport, seinen präzisen Fahrstil sowie die Liebe zum Outdoorsport und zur Natur verkörpert er die Marke optimal. Die tiefe Verbundenheit mit der Schweizer Bergwelt sowie die Leidenschaft und Erfahrung im Enduro- und All-Mountain-Bereich sind Grundwerte, die René Wildhaber und BiXS miteinander teilen.

Michael Zubler, Marketingleiter Abteilung Bike bei BiXS (intercycle ag), ist stolz auf die Zusammenarbeit mit René Wildhaber. «Es ist nicht leicht einen Botschafter zu finden, welcher den einzigartigen Markenkern von BiXS so umfassend verkörpert wie René. Wir freuen uns auf grossartige Projekte mit einer grossartigen Persönlichkeit».